ART DECO wurde im Oktober 2004 eröffnet

bild1

Charlotte Grüter, eine Dänin, die seit 26 Jahren in der Schweiz lebt, hatte den Wunsch schon lange im Kopf, ein eigenes Geschäft, mit Skandinavischen Einrichtungs und Dekorationsgegenständen zu eröffnen.

Diese sind hauptsächlich im Shabby Chic und Landhaus Stiel vorzufinden.

 

 

 

 

 

 

bild2Das klassisch-moderne Möbeldesign Skandinaviens ist besonders durch die kargen Landschaften geprägt. Und die enge Naturverbundenheit der Skandinavier spiegelt sich stark in der Art ihrer Wohnungseinrichtung wider.

Licht hat in der skandinavischen Kultur einen hohen Stellenwert. Das liegt daran, dass es in nördlichen Gefilden im Winter länger dunkel und natürliches Licht daher Mangelware ist. Deshalb gilt es, Sonnenstrahlen geschickt durch die Architektur einzufangen und mittels heller Wohnfarben zu verstärken. Auch Leuchten und Kerzen sind beliebte Lichtquellen, die möglichst attraktiv in Szene gesetzt werden.

Öffnungszeiten

NEU:

Dienstag   14.00-18.00 Uhr


Freitag     09.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr 
                        
Samstag  10.00-16.00 Uhr

      

                    

Ausserhalb der Öffnungszeiten können sie gerne telefonisch einen Termin mit uns vereinbaren.

Tel. 076 411 07 60

Über uns

Wo finden sie uns

Unterdorfstrasse (gegenüber) Haus Nr. 19 8105 Watt-Regensdorf

Größer anzeigen
top